Wie können wirhelfen?

Wir hoffen, dass alle unserer Kunden ihre neuen Produkte in jeder Art und Weise genießen und sie den erhofften Mehrwert bringen. 

Sollten wir trotzdem den Erwartungen mal nicht gerecht werden, so steht unser kompetenter internationaler Service, mit Sitz in Hannover, jederzeit bereit.

Direkt zum Kontaktformular

Kontakt-Header Dummy Image

Treiber, Handbücher & DatenblätterDOWNLOADS

Sofern Du auf der Suche nach der Anleitung oder dem Treiber eines unserer Produkte bist, nutze einfach den nachfolgenden Link. Über die Modell-Nummer oder die Suchfunktion kannst Du schnell und einfach das gewünschte Produkt finden.

War nicht das dabei, was Du gesucht hast? Nutze unser Kontaktformular

Downloadseite
Downloads

Wo finde ich die Modellnummer?

Die Modellnummer ist eine sechsstellige Zahl, die mit den Ziffern 30 beginnt.

Du findest die Modellnummer auf der Rückseite der Verpackung oder auf der Rückseite des Produktes.

Placeholder-ModelNo

KontaktierenSie uns!

Placeholder-Karte
Kontaktformular
Sollten Sie schon einmal Kontakt mit uns gehabt haben, finden Sie die Ticketnummer in der E-Mail.
Sie haben ein Bild, Video oder eine Tonaufnahme, laden Sie die Datei ganz einfach hier hoch.
12
Service-Mitarbeiter/innen
6
Nationalitäten
9
Verkaufsplattformen
Kundenservice Dummy Image

Für uns zählt jedesFeedback

Um unseren Kunden jederzeit den passenden Support zu ihrem Produkt anbieten zu können, legen wir sehr großen Wert auf perfekt geschultes Servicepersonal.

Unser vielseitiges Sortiment verlangt von unseren Service-Mitarbeiter/innen eine schnelle Auffassungsgabe, Erfahrung mit den Produkten und eine kompetente technische Denkweise. Nur so stellen wir sicher unseren Kunden adäquat helfen zu können. 

Aufgrund des europaweiten Verkaufs unserer Produkte besteht unser Team aus multilingualen Mitarbeiter/innen verschiedenster Nationen, welche einen idealen Service in den jeweiligen Landessprachen gewährleisten.