Dein Platzist noch frei

Karriere Header

Innovative Produkte brauchenein starkes Team

Die Stärke jedes Teams ist die individuelle Person. Und die Stärke jedes Mitglieds pusht das gesamte Ergebnis. Erst die gemeinsame Erfahrung, Kreativität und Motivation von allen schafft innovative Produkte, entwickelt sie weiter und etabliert sie schließlich erfolgreich am Markt. 

In unseren Unternehmen gestaltest du das Zusammenspiel der Abteilungen mit und gehst die Herausforderungen gemeinsam mit den Kollegen an. In welchem Bereich würdest Du gerne deinen Teil zum Ganzen einbringen? Mach den nächsten Schritt und bewirb Dich gleich hier.

Stellenanzeigen
Placeholder Karriere

Verantwortung & 
Gestaltungsräume 
für Macher

Unsere jungen Unternehmen schaffen Bewegungsraum für Deine berufliche Entwicklung. Wer sich einbringt, kann viel bewirken und sich persönlich weiterentwickeln. Wir wollen weg von alten, starren Prozessen und gelangweilten 08/15-Mitarbeitern. Übernimmst Du gerne Verantwortung und setzt Deine Ideen zielgerichtet um? Dann komme gerne an Bord und nimm Kurs auf neue Ziele.

Placeholder Karriere

Mehr als nurBenefits

Auch wenn die Arbeit als Team für uns essentiell ist, sind wir uns bewusst, dass jeder Einzelne zählt und individuell wahrgenommen werden muss. Du bist uns als Person wichtig, mit all deinen persönlichen Bedürfnissen

Wir bieten Dir nicht nur ein wachsendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche mit offenen Strukturen plus vielen Möglichkeiten für Eigeninitiative, sondern bieten Dir zusätzlich zahlreiche unterschiedliche Benefits. 

...und offenfür Alles

Sollten Themen, die für dich wichtig sind, nicht unter den nachfolgend aufgeführten Benefits zu finden sein, so ist das auch kein Problem: Fragen kosten nichts und Türen sind bei uns geöffnet statt verschlossen. 

Nachfolgend eine Auswahl der Benefits, die wir dir anbieten:

Aufgaben mitAbwechslung

Wir bieten Dir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten lässt. Es erwarten Dich also spannende und interessante Projekte.

Teamwork &Zusammenhalt

Wir legen großen Wert auf einen freundlichen, wertschätzenden und fairen Umgang miteinander, um ein gutes Betriebsklima in unserem kollegialen und motivierten Team zu schaffen.

Work-Life-Balance

Wir bieten dir die Möglichkeit, Beruf und Privatleben unkompliziert zu vereinbaren. Durch unsere flexible Gleitzeitregelung hast du die Möglichkeit, deine Work-Life-Balance ausgewogen zu gestalten. Überstunden aus Phasen mit hohem Arbeitsaufkommen werden auf einem Arbeitszeitkonto erfasst und können flexibel abgebaut werden.

Parkplatz undVerkehrsanbindung

Am Standort Hannover stehen Mitarbeitern kostenfrei Parkplätze vor der Bürotür zur Verfügung. Mitarbeiter, die mit dem Rad zur Arbeit kommen, finden Umkleiden und Duschräume vor. Auch mit der Straßenbahn und/oder dem Bus ist man schnell vor Ort, die jeweiligen Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Benefits

GesundeErnährung

Genieße während der Arbeitszeit oder in der Mittagspause eine erfrischende Tasse Tee, Kaffee, Säfte, Cappuccino oder Latte Macchiato. Wir beziehen zudem frisches Obst und Gemüse direkt vom Bio-Bauernhof, um deine Gesundheit zu fördern. Natürlich steht dir auch eine moderne Küche bereit, um mitgebrachte Speisen zuzubereiten. 

ErgonomischesArbeiten

Wir möchten, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohl und gesund fühlst. Deshalb stellen wir dir Arbeitsplätze und Equipment nach neuesten ergonomischen Maßstäben zur Verfügung. Durch den Einsatz von rückengerechten Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen arbeitest du nach den neuesten Gesundheitsstandards und kannst deine Gesundheit am Arbeitsplatz aktiv schützen.

Benefits

MitarbeiterEvents

Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier - wir finden immer wieder Anlass und Gelegenheit, Erlebnisse zu teilen und uns jenseits von Besprechungen zu begegnen. Zweimal pro Jahr veranstalten wir als Dankeschön dementsprechend ein großes Fest. Die Firmenfeiern haben einen hohen Stellenwert in unserer Unternehmenskultur und sind immer eine tolle Gelegenheit, Kollegen auch abseits des Jobs näher kennen zu lernen.

MitarbeiterRabatte

Wir haben eine Kooperation mit Ticketsprinter gestartet, damit unsere Mitarbeiter von entsprechenden Rabatten profitieren können. Angeboten wird der Besuch von Konzert-, Kultur-, Event-, Sport- und Freizeitveranstaltungen. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

SinnvolleWeiterbildung

Personalentwicklung steht bei uns für ein Zusammenspiel zwischen Führungskraft, Mitarbeiter und Personalbereich. Mit Deiner Führungskraft und darüber hinaus eventuell mit Unterstützung der Personalabteilung definierst Du sinnvolle Schritte und passende Maßnahmen für Deine Zielsetzung. Dreh- und Angelpunkt ist das jährliche strukturierte Mitarbeitergespräch.

Betriebliche Altersvorsorge

Altersvorsorge ist ein wichtiges Thema, welches uns alle betrifft und bei dem Unterstützung von Arbeitgeberseite für uns selbstverständlich ist. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit von einer Unterstützungskasse mit Arbeitgeberzuschuss zu profitieren.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Kein passender Job dabei?

Jetzt initiativ bewerben!

StellenanzeigenWD PLUS

StellenanzeigenGanz Einfach

Kein passender Job dabei?Jetzt initiativ bewerben!

Kein passender Job bei unseren Stellenanzeigen dabei? Kein Problem! 

Schenke uns Dein Vertrauen und bewirb Dich initiativ bei uns! Wir sind ständig auf der Suche nach entsprechenden Talenten und freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. 

Initiativbewerbung

Interessante Bereichefür Dich

  • Sales (National & International)
  • Import & Logistik
  • Auftrags- und Bestandsdisposition
  • Internationaler Kundensupport
  • 2D & 3D Design
  • IT-Administration
  • Lagerlogistik

Wir freuen unsauf Dich!

Ganz Einfach Gebäude